Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Copyright





 Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Das Kopieren oder die Reproduktion der Inhalte bzw. von Teilen  wird nur zu rein persönlichen Zwecken gestattet. Jede andere Verwendung der verfügbaren Materialien inklusive der Reproduktion des Weitervertriebes und der Veröffentlichung zu einem anderem als dem obengenannten Zweck ist untersagt, es sei denn es wurde vorher schriftlich gestattet !

- für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen  ! Gemäss dem Hinweis § 6 des Teledienstgesetzes ( TDG ) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsferkehr vom 20.12.2001.

 Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog.

Hier veröffentlichte Bilder sind selbst aufgenommen.

 Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen