Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 23. Dezember 2014

Origami Quilt " Double Windmill Module "



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch einen schönen  " Quilt " vorstellen :-)
Double Windmill Modul Design by Marcela Brina...

Quilt´s kenne ich eigentlich nur aus Stoff :-)
Aber auch aus Papier kann man super schöne Motive falten.
Hier habe ich aus 7,5 x 7,5 cm Origami Papier meine Module gefaltet.
Das falten sind Basic´s.......super schnell und leicht :-)
Fertig
mein Quilt ist ~ 15 cm x 15 cm ....du kannst aber beliebig
viele Module verbinden , ohne Kleber !


Mir gefällt die Technik sehr, eine schöne Abwechselung zu Kusudama .....
Und in einem Bilderrahmen  eingerahmt hast du ein modernes Origami Bild :-)

Ein Tipp von mir......
Viele Kusudama Module, Sterne und und und  lassen sich zu einem Quilt zusammen stecken :-)
probiert es aus !


Ich wünsche
Happy Folding !
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen