Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 16. Dezember 2014

Origami Nobuko´s Puff Ring



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute habe ich für Euch einen tollen Stern :-)
Design by Nobuko Okabe

Der Stern besteht aus 8 gefalteten Modulen, gesteckt ohne Kleber....
Ich habe aus 7,5 x 7,5 cm Origami Papier gefaltet.
Falten und auch stecken lässt sich das Modell super leicht :-)
Ein super Modell auch für Anfänger !

Mit ein bischen größeren Modulen kannst du in die Mitte ein
Teelicht stellen, aber bitte mit Glas :-)
So hast du eine schöne Tischdeko für deinen Weihnachttisch.....

Das Diagramm für diesen Stern findest du im Creased Magazin Nr 12

Ich wünsche Euch
Happy Folding !
Katrin


2 Kommentare:

  1. Ich finde den Puff Ring auch gerne. Ichmag ihn gerne da er von beiden Seiten gleich aussieht und sowohl hängend als auch liegend einen gute Figur macht.

    AntwortenLöschen