Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Origami Fluted Diamonds



Hallo liebe Falterinnen und Falter,

Heute habe ich kleine Origami Ornamente für Euch :-)
ein Design von Molly Kann

Gefaltet habe ich meine Modelle aus 7 x 7 cm und 6 x 6 cm Geschenkpapier.
Das falten ist wirklich super simpel, und besteht nur aus Basic´s
Du benötigst 2 Blatt für einen Diamanten....
Die Montage ist genauso simpel wie das falten, aber die Module bleiben stabil....
also kein Kleber !

Wenn du dieses Modell als Tannenbaum Anhänger falten möchtest würde ich´s
hmm mit bischen Kleber fixieren, aber nötig ist es eigentlich nicht !
Schön sehen sie auch als kleine Anhänger für ein Geschenk aus :-))
und sind wirklich schwupp die wupp gefaltet :-)

Wenn du sie mal ausprobieren möchtest....hier findest du das Diagramm

Ich wünsche Euch
Happy Folding !
Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen