Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 26. Dezember 2014

Origami Circus Seven Puzzle


7 Hexagonal Coaster Puzzle Vorderseite, ungelöst :-)

Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute habe ich für Euch ein schönes modular Modell
Design by Francis Ow

Ein Hexagon Coaster besteht aus 6 Modulen... gefaltet habe ich aus 7,5 x 7,5 Origami Papier
Das falten ist super simpel und schnell , die Montage brauchst du bischen Geduld :-)
aber nicht wirklich schwierig !

Wenn du dann 7 solcher Modelle faltest, hast du ein geometric Puzzle
oder ein schönes Origami Bild....


Das ist meine Lösung von der Rückseite :-)
Wobei ich sagen muss es ist wirklich gar nicht sooooo leicht, wie es aussieht
ich habe schon ein bischen knobeln müssen, aber das ist ja auch der Reiz !

Wenn du dir dein eigenes Puzzle falten möchtest, oder einfach ein schönes Bild....
hier findest du das Diagramm....



Ich wünsche viel Spaß
beim knobeln und
Happy Folding !
Katrin
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen