Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 26. Dezember 2014

♥ Frohe Weihnachten ♥


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden.....
ich weiß das ich fast zu spät bin....
Ok bischen Weihnachten haben wir ja noch

FROHE WEIHNACHTEN !

ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ

Ich tue mich im Moment ein bischen schwer, alle Post
die ich angefangen habe
fertig zu schreiben....
Irgendwie durcheinander

Also habt bischen Geduld....
bis ich Eure Fragen beantworten kann....usw

Kommt alle gut in´s neue
2015
Happy Folding
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen