Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Enrica Dray´s Star



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute habe ich für Euch einen sehr schönen Stern :-)
Design by Enrica Dray...
eine sehr nette Origami Designerin aus Italien die auch wunderschöne
Kusudama entworfen hat......
Grazie Enrica ✿

Für diesen Stern habe ich 8 Module gefaltet, mein Papier 7,5 x 7,5 cm Origami Papier
Es ist erstaunlich wie simpel das Modul ist :-)
Die Verbindungen sind gesteckt ohne Kleber !



Ein super schöner Stern auch für Anfänger geeignet......:-)
Verschiedene Variationen sind hier möglich....
freue ich mich :-)
das ein oder andere werde ich Euch ganz bestimmt noch hier vorstellen

Wenn du dir auch einen Stern falten möchtest
Ein Fotodiagramm und Montage....findest du bei Robin Scholz auf Flickr


Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit
und ganz viel
 Happy Folding !
Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen