Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 1. November 2014

Book Art " Skull "



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Die Nacht von Halloween ist vorbei und ich hoffe ihr habt Euch nicht
allzu sehr gegruselt.....

Da es schon sooooo viele Kürbisse zu sehen gab
habe ich mal einen Totenkopf in ein Buch gefaltet
Ja und den möchte ich Euch heute vorstellen.......er ist ein netter :-)

Gefaltet habe ich aus 151 Blättern,
Mein Buch hat insgesamt 350 Seiten, nicht Blätter :-)
Der erste Versuch in einem fest gebunden Buch, die Technik die ich dieses mal
gefaltet habe unterscheidet sich ein kleines bischen zu den Wort Danke,
gefällt mir bei Formen aber irgendwie besser.

Ich wünsche Euch
Happy Halloween !

Katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    ich finde Book Art wirklich faszinierend. Da mein Schwager demnächst heiratet, habe ich mir überlegt dem Brautpaar jeweils ein eigenes Buch mit eigenem Namenszug zu überreichen.
    Ich habe mich auch schon an dem Tutorium von Faitman versucht und scheitere jedoch immer wieder an der gleichen Stelle. Bei mir passiert gar nichts wenn ich auf Textrasterung klicke. Kannst du mir da vllt. weiterhelfen? Außerdem kann ich auch gar nicht jedes einzelne Pixel sehen. Der Buchstabe bleibt an sich Schwarz und einzelne graue Pixel kann ich ausmachen. (Zoom 1600°).

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir helfen könntest so ein tolles Hochzeitsgeschenk zu überreichen!

    Vielen lieben Dank für deine Bemühungen und liebe Grüße

    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi !

      Ersteinmal Danke für dein Kommentar,

      Leider geht´s mir im Moment nicht gut lange schriftliche Erklärungen, kann ich mich zur Zeit nicht konzentrieren.
      Sorry

      Löschen