Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 18. November 2014

Book Art " Horse "



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ich habe wieder ein neues Buch gefaltet, daß ich Euch gern vorstellen möchte :-)
Dieses mal ein Pferdekopf...

Mein Buch hat eine Höhe von 23,5 cm und insgesamt 350 Seiten.
Den Kopf habe ich aus 151 " echten Seiten " gefaltet :-)

Macht mir im Moment echt super viel Spaß
und noch einmal ein schöner Abschluss für 2014
das Jahr des Pferdes :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit
und
Happy Folding !

Katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen