Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 8. November 2014

Book Art ♥ Dolphin ♥



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ja heute ist es wieder Zeit für ein neu gefaltetes Buch :-)
Heute habe ich einen Delfin gefaltet ...
Design by Aline
♥ Merci Aline ♥

Den Delfin habe ich in ein Buch mit 515 Seiten gefaltet Buchhöhe ~ 21,5 cm
und das Modell besteht aus 233 Seiten.

Hier habe ich wieder wie bei meinem Totenkopf die Technik gewählt, das ich
zur Mitte des Buches immer den gleichen Abstand bekommen.
Mir gefällt diese Technik einfach besser :-)

 In den nächsten Tagen habe ich auch eine neue Seite für Euch fertig :-)
auf der ihr dann ein kleines Tutorial wie ihr Eure eigenen Bücher gestalten
und freie Pattern finden könnt.

Bis dahin
Happy Folding
wünscht Euch
Katrin

PS noch ein kleiner aber wichtiger Satz.......
BITTE
Delfine sind hoch sensible wunderschöne Tiere sie gehören in Freiheit
und nicht in irgendwelche Showbecken um Menschen zu bespaßen !!!
Faltet sie lieber aus Origami ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen