Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 29. November 2014

Book Art " Christmas Tree "



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Falten für die Seele........

Ich habe für Euch zum 1. Advent einen Tannenbaum als Book folding Art :-)
Deko sind die kleinen Tannenbäumchen Design by Carlos Bocanegra
die ich aus Buchseiten gefaltet habe und ein paar Lucky Stars

Mein Tannenbaum besteht aus 134 gefalteten Buchseiten....
Als Abstand zur Mitte habe ich 4 cm gewählt und mein Buch hat
einen Höhe von ~ 21 cm

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent
und
Happy Folding !
Katrin

2 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Advent und weiterhin happy folding :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Freu !
      Vielen Dank meine liebe :-) und echt schön das es jetzt geklappt hat :-)

      Löschen