Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 3. Mai 2014

Origami ♥ Heart Tangram ♥ Herzchen Puzzle



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ich liebe ja Tangram Puzzle :-) und hab mich jetzt echt gefreut als ich nun auch 2 verschiedene
Herzchen Varianten gefunden habe ♥ ....
Diagramm by Francis Ow

Level ♥♥♡♡♡
Gefaltet werden die einzelnen Puzzleteile aus verschiedenen Größen Origami Papier....
als Ausgangs Form habe ich 5 ♥ 15 x 15 cm Origami Papier ausgewählt :-)
Wie du dann deine Blätter teilst ist schön im Diagramm erklärt ....
Falten lassen sich die Module recht leicht  ♥


 Etwas schwieriger wird es mit den Herzchen dann schon neue Formen herauszufinden....
Ein schöner Knobelspaß  ♥


Wenn du es auch einmal falten möchtest......hier findest du das Diagramm 



Ich wünsche Euch
Happy Folding
Katrin