Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 27. Mai 2014

News !

Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ja es gibt neues zu berichten :-)
Den einen wird es freuen den anderen nicht......aber so ist das nun mal :-)

Ich habe eine Bastel Seite erstellt,
oder bin noch dabei :-)

Einfach aus dem Grund das ich zwischen durch auch mal eine
Origami Pause für mich brauche.....
und in der Zeit einfach mal zeigen möchte was ich dann so mache :-)

Naja und damit ich Euch hier nicht
komplett " zu Texte "
habe ich mich  dafür entschieden......


Wie gesagt es bleibt ein neben Projekt......!
auf dem ich Posten möchte was ich so alles ausprobiere :-)
Origami wird natürlich weiter gehen

Wer mag kann sich gern überraschen lassen
Soviel sei gesagt ich habe Tutorial Videos aufgenommen
und meine ersten Modelle die ich dort vorstellen werde , sind Freundschaftsbändchen
und Traumfänger selbst gestaltet natürlich :-)

Ich würde mich klar über einen Besuch freuen :-)

Ansonsten weiter
Happy Folding !
Katrin