Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 5. Mai 2014

Floripon Fractal Tessellation



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch eine super schöne Tesellation vorstellen :-)
Design by Roman Diaz

Level ♥♥♥♥♡
Gefaltet habe ich aus 30 x 30 cm Kraftpapier.....wobei ich sagen muss ich hatte so
einige Schwierigkeiten mit meinem Papier da bei mehrfachen falten mein Papier an diesen
Stellen ganz oft angefangen ist einzureissen :-(
war schon nicht ganz so leicht :-)

Und ich habe echt ein paar Papiersteine produziert ....hihi

Dafür wurde das falten und auch das Verstehen des CP mit jedem Versuch leichter :-)
Auf YouTube habe ich noch ein Video gefunden das das lesen der CP noch etwas leichter macht....


Ein super Modell aber nicht für Anfänger geeignet :-)


Wenn du es auch einmal versuchen möchtest auf  Roman Diaz Seite findest du das CP


Ich wünsche
Happy Folding !
Katrin