Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 20. April 2014

Origami ♥ Bunny ♥



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Der Osterhase ist schon in den Startlöchern.....bald ist es soweit, und meine
Häschen hoppeln schon ganz aufgeregt durcheinander :-)

Design by Stephen O’Hanlon
Level ♥♥♡♡♡

Gefaltet habe ich hier aus 7,5 x 7,5 cm Origami Papier.....du kannst aber auch größer und ja es geht auch noch kleiner falten :-)
Das falten ist leicht  und geht schnell.....uuuuund
" schwupp die wupp " hast du eine Riesen Rasselbande zusammen :-)


Mir hat das falten echt Spaß gemacht......
ein super Modell für Anfänger oder beim falten mit Kiddy´s


Wenn du dir dein eigenes Häschen falten möchtest......hier findest du das Diagramm



Ich wünsche Euch
Frohe Ostern und Happy Folding !
Katrin