Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 22. April 2014

Origami ♥ Ankh People ♥


 " Ankh " ist die englische Übersetzung für " Anch "
einem altem ägyptischen Hieroglyphen
" Der Lebensschleife "
Die die Unsterblichkeit der Seele
symbolisiert ♥


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch ein schönes Modell vorstellen ....mit richtig viel Symbolkraft...
Design by Jim Weir

Level ♥♥♡♡♡
Gefaltet habe ich die kleinen Figuren aus 15 x 15 cm Origami Papier ....
das falten ist recht leicht und macht echt Spaß ♥

Ein echt schönes Modell das mir richtig gut gefällt :-)

❤웃❤유

 Ich freue mich sehr das ich dieses Modell in Origami gefunden habe :-)
Für mich symbolisieren diese kleinen Figuren neben allem privatem
 auch die unendliche Freude an einem
mega schönem Hobby 
" Origami "


Das Diagramm zum nachfalten findest du im " Creased Magazin Issue 5 "



Ich wünsche Euch 
Happy Folding !
Katrin