Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 31. März 2014

Tsuru Rose



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Kranich Modell vorstellen :-)
Ein Kranich der in der Mitte eine Rose als Körper hat.....
Design by Satoshi Kamiya

Level ♥♥♥♡♡
Ich habe meine Kraniche aus 12 x 12 cm Origami Papier gefaltet.....


Als erstes beginnst du mit den vorfalten für den Rosen Körper....
und form´s wie bei jeder Rose ersteinmal ein bischen vor :-)
Anschließend faltest du den Kranich, wie bei einem " normalem " Modell :-)
und schon hast du einen ganz besonderen Kranich ♥


Ein bischen Geduld brauchst du schon :-)
Aber wenn du den " Dreh "  einmal raus hast, macht es riesen Spaß ♥


Wenn du ihn auch einmal falten möchtest......
auf Vera Young´s Facebook Seite  " Coisas de Papel " findest du das Diagramm
Obrigada Vera !



Ich wünsche Euch
Happy Folding !
Katrin