Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 25. März 2014

Kamillen Kusudama



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch einen super Kusudama vorstellen :-)
Design by Irina Krivakina

Level ♥♥♥♡♡
Gefaltet habe ich die 30 Module aus 7,5 x 7,5 cm Packpapier....
das falten ist leicht :-)
Die Montage....ja du brauchst wirklich richtig viel Geduld ✿ hihi
Ich habe das Modell ohne Kleber zusammen bekommen...., aber wirklich mit jede Menge
Klammern ....geschafft ✿
Eine Pinzette und ein Zahnstocher oä. kann dir echt helfen
Aber wenn du nicht´s gegen fixieren mit Kleber hast, macht dir das die ganze Montage deutlich leichter :-)

Aber die Mühe lohnt sich :-)
Mir gefällt der Kusudama sehr.....ist aber nicht unbedingt ein Anfänger Modell ✿


Wenn du ihn auch einmal falten möchtest.....hier findest du das Diagramm


Ich wünsche Euch
Happy Folding !
Katrin