Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 22. März 2014

♥ Hortensien ♥ Kusudama



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch einen mega schönen Kusudama aus dem Buch
" Origami em Flor "
Design by Vera Young und Faviane Koti vorstellen

Mein Hortensien Kusdama

Level ♥♥♥♡♡

Der Kusudama besteht aus 30 kleinen Hortensien Blüten :-)
gefaltet habe ich aus 7,5 x 7,5 cm Origami Papier......falten lassen sich die Blumen super !
Aber du brauchst natürlich bischen Geduld ...hihi ♥

  ♥ Blüten lassen die Seele strahlen ♥

Die 30 Module für den Kusudama werden in 1 : 3 Dimension gefaltet....
ich habe aus 5 x 15 cm Origami Papier gefaltet ....


so sieht mein Tisch in  " Falt Chaos " aus :-)

Die Montage der Blüten auf die Kusdama Module ist problemlos....
Um deinen Kusudama zu montieren brauchst du dann schon etwas Geduld......
Aber auch nicht zu schwer ♥

Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch.....
Du hast so viele Möglichkeiten zu Variieren, ein kleiner Kusudama mit 12 Modulen ist genauso möglich
wie einfach ein Blumenstrauß :-)
.......und und und

Wenn du ihn auch einmal falten möchtest du findest das Diagramm auf Seite 47. im Buch



Ich wünsche Euch
Happy Folding ♥
Katrin