Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 24. März 2014

Estrela Vera Kusudama



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch einen super schönen und zugleich " leichten " Kusudama vorstellen
Design by Carla Onishi de Godoy

Level ♥♥♡♡♡
Gefaltet habe ich die Module aus 7,5 x 7,5 cm Origami Papier.....
falten lassen sich die Module wirklich super schnell und leicht.
Der Kusudama wird in der Montage mit Kleber fixiert.....
Also wer absolut gegen Kleber ist......kein Modell :-) Mir gefällt der Kusudama echt
super, so das mir die Verbindungen nicht so wichtig erscheinen.

Ein echt schöner Kusudama toll auch für Anfänger ♥




Meine kleiner Kusudama besteht aus 5 Modulen auch 7,5 x 7,5 cm Origami Papier
hier brauchst du 2 Falten mehr als bei dem " großen " hihi
Wird aber super im Diagramm erklärt :-)

Wenn du ihn auch einmal falten möchtest.....Vera Young war so lieb ein wirklich tolles
Diagramm zu zeichnen......das du hier findest


Happy Folding !
wünscht Euch
Katrin