Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 26. Januar 2014

Wood Nymph Kusudama



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch mal wieder einen richtig schönen Kusudama vorstellen :-)
Design by Natalie Romanenko

Level ♥♥♥♡♡
Gefaltet habe ich aus 4 x 12 cm (  1:3 ) Kraftpapier
30 Module gesteckt ohne Kleber.

Das falten und auch die Montage sind leicht :-)
ok jetzt nach den Eindrücken des faltens der Cobra natürlich noch leichter......
ich glaube ich hatte selten soooooo schnell einen Kusudama fertig :-)

Aber mit jede Menge Happy folding !
Ein super schönes Modell das mir richtig gut gefällt :-)

Wenn du ihn selber einmal falten möchtest hier findest du das Diagramm


Viel Spaß und Happy Folding
wünsche ich Euch !
Katrin