Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 20. Juli 2013

Origami traditional Venus Kusudama




Hallo liebe Falterinnen und Falter !


Heute habe ich für Euch das Tutorial wie ihr ein " Venus Modul " faltet :-)

Level ♥♥♥♡♡
Ein super tolles Modul mit dem ihr seeeehr viele Modelle falten könnt, nicht nur Kusudama :-)
mein Kusudama oben im Bild habe ich aus 36 Modulen gefaltet.....

......wer ein bischen mehr falten möchte hier mein MEGA Venus Kusudama !


ein wirklich großes Projekt mit 288 Modulen !


aber auch in ganz klein oder als Blume.....oder oder oder
lässt sich dieses Modul stecken !

Ich bevorzuge die Technik die Module am Ende zu einem Kusudama zusammen zu nähen !
Gibt meiner Meinung nach immer ein schöneres Ergebnis....er kann aber auch geklebt werden .... :-)



So faltest du ein Modul :-)



Happy folding !


PS. Auf Wunsch werde ich meine Technik beim nähen noch veröffentlichen :-)