Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 26. Juli 2013

Origami Paper Cup



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Sommer, Sonne, Sommerferien !
Ja das ist Picknick Zeit :-) und bei einem spontanen Picknick kann schon mal ein
Becher fehlen :-)....grins

Level ♥♡♡♡♡
Hier der traditionelle Origami Becher lässt sich mit ein paar falten ganz leicht
selber falten......dazu brauchst du nur ein Stück Papier.....Butterbrotpapier oder Alufolie
funktionieren auch super !!!!


Oder als Obstschale :-))


oder einfach ein bischen Deko....macht es hübsch !

Dieses Modell ist für mich richtig Nostalgie......also JAAAA ich weiß man kann auch aus einer
Flasche trinken......aber
als " richtiger " Falter trinkt man aus einem Faltbecher....es ist ein Erlebnis :-) LACH


Tutorial :-))



Happy folding !


PS : Ich habe für die Aufnahme und auch ein tatsächlich spontanes Picknick nach 20 Min.
nachgesehen.....das Papier war schon recht weich ABER .....er war noch dicht !!! hätte ich nie
für gewettet :-))