Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 12. Juli 2013

Origami Balloon Ride by Oriland



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch meine Heißluftballons vorstellen :-))
Design by Oriland.com dort könnt ihr Euch auch das Diagramm kaufen !


gefaltet habe ich hier aus 25 x 12,5 cm Packpapier......
6 Module brauchst du insgesamt

Das falten und auch die Montage der Ballons fand ich super !
Hier hat mir auch die Anleitung von Oriland sehr gut gefallen.......:-))
rund um ein super Modell das mir echt richtig viel Spaß gemacht hat !

und........

ein Alien habe ich auch fotografieren können :-))




ein super Schnappschuss ....oder ? :-))
YEAH !!!


Das Alien ist ein sehr sehr schüchterner kleiner Geselle und ein SUPER Design by Riki Saito !

Das Tutorial für Euer Alien findet ihr hier http://youtu.be/2fUc3uf3RNE




Ein Modell das ich wirklich jedem empfehlen kann und auch mit dem Diagramm bin ich dieses
mal sehr zufrieden :-))
Toll !




Happy folding !