Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 21. Juli 2013

Origami Amazonia Kusudama


 hier eine Variation :-)

Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser super schöne Kusudama ist ein Design von Natalia Romanenko
Thank you so for permission :-)

Level ♥♥♥♡♡
Die " Blüten " Module habe ich aus 7,5 x 7,5 cm Packpapier gefaltet.....
das falten ist leicht und klappt sehr schnell :-)
30 Module brauchst du

Die " Verbindungen " hab ich aus 8,5 x 8,5 cm Packpapier gefaltet.....hier brauchst du aber ein Hexagon :-)
ich persönlich bin kein Freund vom Hexagon cutting aaaaaber es geht bei diesem Modell nicht anders
und die Mühe lohnt sich sehr !!!!
Achte hier wirklich auf Präzision ! sonst bekommst du keine schöne Verbindung !
12 Module brauchst du insgesamt :-)


Das falten der Module ist dann sehr leicht :-)
und auch die Montage des Kusudama ist problemlos !


Tutorial :-)


Hier mein Hilfe Video wie du leichter ein schönes Hexagon schneiden kannst !




Happy folding !



Hier findest du das Diagramm