Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 4. Mai 2013

Origami Kaktus Tutorial



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ich freue mich sehr ! Hier ist das Tutorial zu dem Kaktus :-))

Design by David Petty
David Petty ist 2011 leider verstorben......
Nun habe ich von Nick Robinson er verwaltet nun David´s Webseite die Erlaubnis für dieses
Video bekommen !
Also ein riesen großes DANKE an Nick !
Thank you so for permission !

Level ♥♥♡♡♡
Gefaltet habe ich aus 25 x 25 cm Packpapier....eine wie ich finde sehr schöne Größe....
geht aber auch sehr schön kleiner oder größer zu falten .....seit kreativ !
Das falten ist recht leicht .....ein tolles Modell das mir echt viel Spaß gemacht hat !

Dieses Modell ist im Ursprung ein Tannenzapfen.....:-)) also Kreativität zahlt sich immer aus ...hihi
Der Original Tannenzapfen kommt demnächst als Video !


Tutorial :-))


Happy folding !



Hier findet ihr David Petty´s Webseite
In Erinnerung an David Petty´s wunderbare Origami Kunst