Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 12. Mai 2013

Origami Glyptodon Design und gefaltet von Eric Vigier



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch etwas ganz fantastisches zeigen !
Ein Glyptodon Design und gefaltet von Eric Vigier......

Das Glyptodon ist eine ausgestorbene Art ...Dino....und erinnert mich ja irgendwie an ein Gürteltier.......
zu sehen war auch ein Glyptodon in dem Film IceAge :-))


Ich habe die Bilder bei Eric Vigier auf Facebook gesehen und dachte nur WOW !
Die muss ich Euch echt zeigen eine unglaubliche Arbeit :-)
Ich habe Eric angeschrieben und er war so nett mir diese Bilder zu schenken :-)
Boah ....! Ich freue mich :-)Thank you so !!!!

Gefaltet hat er aus 1m x 1m Kraft Papier
das Modell hat fertig vom Kopf bis zum Schwanz ~ 60 cm
und die gesamte Faltzeit hat Eric mit 55 Stunden angegeben......Wahnsinn !


hier der Grid im Detail......
alleine für die Vorbereitungen hat er 21 Std. gefaltet..........

~♥♡♥~ Origami ~♥♡♥~

wer Origami liebt kennt solch ein falten :-))

Zu sehen ist das Modell auf der Französischen Origami Convention......
dort hat Eric Vigier es ausgestellt .....und sein Modell hat gewonnen !!!!! Yeah !

Congratulations Eric !




Happy folding !



Irgendwann werde ich auch einmal eine Convention besuchen ~ wünsch ~ und bestimmt noch gaaaanz
viele tolle Modelle sehen ♥♡♥

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn! ♥ Einfach nur Klasse. Danke für das Teilen der Fotos ;) Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !

      Ja ich war und bin es immer noch hin und weg von diesem Modell !!!!

      Liebe Grüße

      Löschen