Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 20. Mai 2013

Origami Aquarella Kusudama



 Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser tolle Kusudama ist ein Design von Marcell Aldos
Thank you so for permission :-))
Level ♥♥♥♡♡
gefaltet habe ich aus 7,5 x 7,5 cm Packpapier.....
30 Module gesteckt ohne Kleber :-))

Für das falten der Module brauchst du wirklich etwas GEDULD :-)) wenn du hier bischen
ungenau faltest wird der Kusudama optisch gleich schief :-)
Das gleiche kann ich auch für die Montage empfehlen....GEDULD :-) oder ein bischen mit Kleber
fixieren, gerade am Anfang ist die Verbindung noch nicht sehr stabil.......
aber die Mühe lohnt sich sehr !!!!


Tutorial :-))


hier noch einmal mein kleines Hilfe Video wie du dir ganz leicht eine Schablone faltest,
mit der du dein Blatt in 3 gleiche Teile teilst :-))


ist hier wirklich sehr Hilfreich :-))




Happy folding !



Besucht Marcell Aldos doch einmal auf Flickr oder auf Facebook
lohnt sich wirklich sehr !