Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Mittwoch, 24. April 2013

Origami mini Kusudama


Japanese Brocade Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Hier mal mein 1. Versuch einen mini Kusudama zu falten.....:-))
Ich habe mich für ein traditionelles Design entschieden von Ishibashi Minako

Japanese Brocade
das falten selber fand ich garnicht soooooo schwer :-))
bei der Montage hatte ich dann doch so meine Bedenken...ob ich diese kleinen Module nicht
mit meinen Fingern zerquetsche....:-))

hatt dann aber super geklappt !!!
6 Module gefaltet....  gesteckt ohne Kleber......... YEAH  !!!!
fertig hat er eine ~ Größe von 1 cm ...niedlich
Für den ersten Versuch freue ich mich :-)) 



Happy folding !!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin
    Welches Papier verwendest Du denn für so kleine Arbeiten?
    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen