Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Mittwoch, 17. April 2013

Origami Estrellamar Kusudama



 Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser super Kusudama ist ein Design von Marcell Aldos
Thank you so for Permission !!!
Level ♥♥♥♡♡
Du brauchst für den Kusudama so 60 Module :-))
Ich habe aus 6,5 x 6,5 cm Packpapier gefaltet.......

Das falten ist suuuuuper !!!
hier hab ich fast die Hälfte gesteckt :-)) juhuuuu
dann sieht´s bei mir immer irgendwie chaotisch aus........grins
und dann ...juhuuu die letzten 5 Module :-))
die Montage fand ich recht Anspruchsvoll .....
aber auch nicht soooooo schwer ! Du brauchst den Überblick wo du die 60 Module verbinden musst,
sonnst wird´s schnell verwirrend !

Mir hat der Kusudama echt richtig viel Spaß gemacht :-))
Schon echt ein super Modell mit 30 Spitzen !!!!
Die Verbindungen sind sehr stark, du brauchst absolut keinen Kleber !!!!


Tutorial :-))





Happy folding !



Hier findest du das Diagramm



Besucht Marcell Aldos doch einmal auf Flickr oder auf Facebook
lohnt sich wirklich sehr !