Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 9. März 2013

Origami ჱܓ Wild Rose ჱܓ Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser super schöne Kusudama ist ein Design von Uniya Filonova
Thank you sooo for permission :-))
Level ♥♥♥♡♡
Ein mega Kusudama der aber auch richtig viel zu falten hat !!
du benötigst
60 Module für die Blüten ich habe aus 6,5 x 6,5 cm Packpapier gefaltet
30 Module für die Verbindungen habe ich mich für 5,5 x 5,5 cm Packpapier entschieden ...

also insgesamt 90 Module !
puh ja.....
Für das falten selber brauchst du wirklich bischen Ausdauer :-))
Dafür geht die Montage sehr schön und auch echt schnell !!!
Hier einmal mein "Faltrausch" ....haha !

Die Verbindungen sind stark du brauchst keinen Kleber !

Da lohnt sich die Mühe sehr !
Ein Kusudama der mir echt richtig viel Spaß gemacht hat zu falten.... :-))


Tutorial :-))



Happy folding !



Hier findest du das Diagramm !