Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 19. März 2013

Origami Verdi´s Vase



 Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Die Verdi´s Vase ist ein traditionelles chinesisches Modell
Das durch Verdi Adams populär gemacht wurde.....

Eine mega schöne Vase
die sich toll falten lässt, auch wenn es auf den ersten Blick schwierig erscheint.
Diese Vase lässt sich super falten :-))
Level ♥♥♥♡♡
Ich habe hier aus 24 x 24 cm Geschenkpapier gefaltet, aber sehr gute Qualität :-))
Deine Vase hat dann eine ~ Höhe von 7-8 cm
geht natürlich auch größer oder kleiner :-))
Das falten selbst erinnert mich schon an Tessellation Technik aber leicht !
Ein kleines Tutorial wie ihr Euer Blatt in 3 gleiche Teile teilt findet ihr unter Basics....
aber bei einem Blatt geht es natürlich auch mit einem Lineal....haha !

Ein Modell in das ich mich echt verliebt habe :-))


Tutorial :-))



Meine Blume ist eine doppelte Lilie auch ein traditionelles Design......


Happy foding !



Hier findet ihr das Diagramm ..
by
Mark Kennedy