Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 1. März 2013

Origami Sonnette Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Uniya Filonova
Thank you soooo for permission :-))

Gefaltet habe ich aus 6,3 x 8,9 cm Packpapier....( A4 Format geteilt ) ....grins
du brauchst 30 Module.
Für die Montage von einem Dodecahedron ( habe ich mich zu entschieden....) benötigst
du etwas Kleber zum fixieren.... ein Icosahedron hält ganz ohne Kleber !!!

Das Falten und auch das stecken ist recht leicht :-))
Ein Kusudama der mir sehr viel Spaß gemacht hat zu falten !


Tutorial :-))



Happy folding !


Das Diagramm findest du hier !