Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 17. März 2013

Origami Sandclover Cube


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Hier ein super schöner " Blumen Würfel " Design by Martin Sejer Andersen.
Level ♥♥♥♡♡
Gefaltet werden die Module auf der Basis von Tessellation Technik,
also recht viel happy folding :-))
Aber leicht....also wer noch nicht sehr viel Tessellation gefaltet hat, aber es gern einmal ausprobieren möchte... dieses Modell ist optimal :-)) hier brauchst du nur ein Modul in dein Blatt falten....

Insgesamt brauchst du 6 Blätter
ich habe aus 15 x 15 cm Origami Papier gefaltet....eine schöne Größe :-))
Die Montage ist leicht....

Wenn du magst kannst du noch deinen Cube mit farblichen " Inserts" verschönern.....
Aber das ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt´s ohne besser :-))


Hier das Tutorial :-))
demonstriert von
M.S. Andersen
Thank you :-))



Happy folding !