Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Donnerstag, 28. März 2013

Origami Paradigma Kusudama



 Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser super schöne Kusudama ist ein Design von Ekaterina Lukasheva
Level ♥♥♥♡♡
Gefaltet habe ich die Module aus 7,5 x 7,5 Alu Papier :-))
30 Module brauchst du ......

so fing alles an..... !

die ersten 5 Module und du brauchst Büroklammer oä :-))
hier von innen .....
weiter mit echt mehr Klammern :-))
von innen sieht er meiner Meinung nach auch fantastisch aus :-))

Ein Kusudama mit einem WOW Effekt !

Ich habe für die Montage keinen Kleber benötigt....aber wirklich viiiiiele Büroklammern :-))
Ein Tipp von mir für die Montage :-)) trau dich deine gefalteten Module wieder zu öffnen....
dann ist es recht leicht



Happy folding !



Hier findest du das Diagramm
Vielen Dank Katja für diesen super schönen Kusudama :-))