Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Mittwoch, 27. Februar 2013

Rosen Modul Kusudama by Tomoko Fuse

Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Hier ein super schöner Kusudama Design by Tomoko Fuse
die Module werden in 1:2 Dimension gefaltet......
ich habe mich für  4 x 8 cm & 6 x 12 cm Packpapier entschieden :-))

 Rosen Modul A

Hier einmal 30 und einmal 60 Module gesteckt......


Diese Module machen wirklich sehr viel Spaß zu falten......und auch zu stecken !!!
Es sieht wirklich schwerer aus als es ist :-))
Und hier die 2. Variante .......

Rosen Modul B




Wie ihr sehen könnt konnte ich nicht mehr aufhören Rosen Module zu falten !
Ein klarer Fall von Faltrausch :-))
Aber dieses Modul bietet sooooooooooo viele Varianten und Möglichkeiten....einfach genial !


Das Diagramm findet ihr hier :
Toy Box of Wisdom
by
Tomoko Fuse
ISBN 978-4-529-05031-9

Das Buch ist in Original Japanisch !
Aber die Diagramme sind so super ( wie bei allen Tomoko F. Büchern )
Das man eigentlich keine Übersetzung braucht :-))

Ein Buch das ich allen die Kusudama lieben....einfach nur sehr Empfehlen kann!


Happy folding !


Einen lieben Gruß an die Ilse !!!! hihi