Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 17. Februar 2013

Origami 登 Taj Mahal 登 Kusudama Tutorial


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute freue ich mich Euch diesen mega Kusudama vorzustellen :-)
YEAH !

Taj Mahal Kusudama ein echt außergewöhnlicher Kusudama !
Design Valentina Minayeva
Thank you soooo for permission :-))

Gefaltet habe ich aus 7,5 x 7,5 cm Packpapier....
du brauchst 30 Module :-))

Das falten ist recht leicht, bei der Montage brauchst du etwas Geduld !
Büroklammern oä können dir hier echt helfen das dir deine Module nicht wieder auseinander
rutschen :-))

Ein Kusudama der mich.... echt fasziniert ! wunderschön :-)) 

Hier das Tutorial :-))





Happy folding !



Das Diagramm findest du hier !