Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 11. Februar 2013

Origami Signum Kusudama & Signum Ametrine Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser super schöne Kusudama ist ein Design von Ekaterina Lukasheva
Vielen Dank Katja für diese super schönen Modelle :-))

Gefaltet habe ich aus 7,5 x 7,5 cm Packpapier....( ist schon recht groß )
du brauchst 60 Module :-))

falten lässt sich der Kusudama sehr schön und auch die Montage ist nicht
all zu schwer :-))
bischen Geduld.......aber es lohnt sich sehr !!!!




Dieses ist einen Variation vom Signum Modul......Signum Ametrine !

Ein wie ich finde... super schöner Kusudama :-))

gefaltet habe ich dieses Modell aus 6,5 x 6,5 cm Packpapier.....
auch hier brauchst du 60 Module :-))

Die Basis wird wie bei dem Signum Modul gefaltet......
hier brauchst du aber schon etwas mehr Geduld !
Die Montage.....ich für mich kann sagen es war mit einer der schwersten Kusudama
die ich ohne Kleber montiert habe :-)) ist aber nur mein persönliches empfinden... grins.....
aber man braucht schon Geduld !

Hier eine kleine Galerie meiner Signum Kusudama :-))



Happy folding !


Das Diagramm findet ihr hier : kusudama.me
( auch unter den Links)