Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 24. Februar 2013

Origami Infinite Flipper (ړײ) Paper Toy


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieses coole Paper Toy ist ein Design von Anna Kastlunger
Vielen Dank ich freue mich sehr über die Erlaubnis dieses Modell vorstellen zu dürfen :-))

Du brauchst insgesamt 24 Blätter...
ich habe aus 7,5 x 7,5 cm Origami Papier gefaltet.....
& für meinen Fun musste ein Comic Heftchen herhalten :-))

also ihr könnt es in Farbe und Größe so variieren wie ihr es möchtet ....seit kreativ !
die Verbindungen sind Stark du benötigst keinen Kleber !!!

Das falten und auch die Montage ist leicht
ein super Modell für das falten mit Kiddy´s :-))

Tutorial :-))



Happy folding !


Besucht doch Anna Kastlunger einmal auf Origami Österreich

dort findet ihr auch das Diagramm hier !
Eine sehr nette Origami Seite :-))


2 Kommentare:

  1. Wow, ein cooles und stabiles Spielzeug! Bitte mehr davon!

    PS:
    Der "hier findest du mich auf You Tube"-Link in der rechten Spalte funktioniert nicht, da fehlt ein Doppelpunkt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heiko !

      Vielen Dank !

      Und noch mehr Vielen Dank für den Fehler :-)) Ich freue mich sehr bei so viel Text usw...
      ich lese und lese und sehe es trotzdem nicht :-))
      Danke!

      Happy folding !

      Löschen