Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 8. Dezember 2012

Origami Gerardia Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Uniya Filonova
Thank you so for permission :-))

Gefaltet werden die Module in 1 : 3 Dimension
Ich habe mich für 3 x 9 cm Packpapier entschieden :-))
Für den ersten Versuch empfehle ich aber bischen größer lässt sich leichter falten :-))
30 Module brauchst du insgesamt....

Die Montage ist sehr schön die Verbindungen sind stark, du brauchst keinen Kleber !

Als direkten Anfänger Kusudama würde ich dieses Modell aber nicht empfehlen.......
Du brauchst schon etwas Geduld beim falten und auch beim stecken :-))
Aber die Mühe lohnt sich sehr
ein wunderschöner Kusudama der mir sehr viel Spaß gemacht hat !!!!

                                                          Tutorial :-))


Happy folding !

Hier findest du das Diagramm : http://stranamasterov.ru/node/442553