Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Mittwoch, 28. November 2012

Origami Nutella Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

"Der wohl leckerste Kusudama den ich kenne :-))"

Gleich vor weg gesagt wieso Uniya diesen Kusudama so genannt hat ich weiß es nicht !

Aber ein super schöner Kusudama Design Uniya Filonova
Thank you soooo !!!

Die Module werden in 1:2 Dimension gefaltet.....
ich habe mich für 4,5 x 9 cm Packpapier entschieden :-))

Ein sehr schöner Kusudama der sich gut falten lässt und auch das stecken ist leicht !
Ein sehr schöner "Anfänger Kusudama " :-))

                                                       Tutorial :-))


Happy folding !

Hier findest du das Diagramm : http://stranamasterov.ru/node/442805