Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 8. Oktober 2012

Asterix Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Uniya Filonova
Thank you so for permission :-))
Level ♥♥♥♡♡
In dieser Größe und mit den Blüten besteht dieser Kusudama aus 150 Modulen !
Also wirklich vieeeeel Happy folding !!!
Aber du kannst variieren !


Hier der Kusudama ohne die Blüten :-))....seit kreativ !

Ich habe die Module aus 6 x 6 cm Packpapier gefaltet,
du benötigst.....
~ 60 Module für die Blumen
~ 30 Module für die Verbindungen...bei mir grün
~ 60 Module für die "Spitzen"...bei mir orange

Der Kusudama wird komplett geklebt !
Aber ich finde ihn wunderschön !!!

                                                            Tutorial für die Blüten :-))


                                                      Kusudama Tutorial :-))


Happy folding !

Hier findest du das Diagramm : http://stranamasterov.ru/node/328205?tid=850 & http://stranamasterov.ru/node/328229?tid=850