Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 18. September 2012

Crocus Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Ekaterina Lukasheva
Thank you so for permission :-))

Die Module werden in einer 1 : 2 Dimension zugeschnitten...
Ich habe mit 5 x 10 cm Packpapier gefaltet.
Für dieses Modell habe ich 30 Module gesteckt.....
Die Verbindungen sind sehr stark du brauchst keinen Kleber :-))
Aber die Montage ist etwas knifflig :-))
Du brauchst schon etwas Geduld die Module zu verbinden.....aber die
Mühe lohnt sich !

Etwas festeres Papier kann ich nur empfehlen, es macht die Montage etwas leichter :-))


                                                      Tutorial :-))


Happy folding !

Hier findest du das Diagramm : kusudama.me

2 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    diser Krokus-Kusudama schaut wieder einmal super gut aus!! Die Form gefällt mir wirklich gut!!
    Und wie immer hast du ihn wunderschon gefalten samt prima Tutorial!!
    Herzlichen Glückwunsch, Katrin!!

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOHHH !
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN :-))
    ich freue mich sehr hihi
    Happy folding !!!

    AntwortenLöschen