Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 24. August 2012

Treasure Chest

Design R. Glynn


Hallo liebe "Falter" und "Falterinnen"

Hier eine kleine Info :-))

ich habe jetzt eine neue Seite angelegt, auf der ich meine " Schätze "
für Euch sammeln möchte :-))

Ich möchte eine Link-Sammlung von schönen Origami Seiten für Euch zusammen stellen.....
Und jetzt so nach und nach vervollständigen :-))

Also wenn ihr schöne Origami Seiten kennt....ich freue mich über Eure Vorschläge :-))

Happy folding !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen