Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 27. August 2012

Royal Lily Kusudama


Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Uniya Filonova
Thank you so for permission :-))

Die " Blüten " Module habe ich aus 9 x 9 cm Origami Papier gefaltet,
du brauchst 30 Stk.

Um deinen Kusudama zu Verbinden brauchst du kleine extra Module
ich habe sie aus 4,5 x 4,5 cm Packpapier gefaltet.
Du brauchst 60 ! Stk.
Die Verbindungen werden dann mit Kleber fixiert !


                                                         Tutorial :-))


Happy folding !

Hier findest du das Diagramm http://stranamasterov.ru/node/337428


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich versuche sie zu stecken, aber ich bekomme es nicht hin. wie steck ich 5 module so zusammen wie bei ihnen? könne sie es mir bitte etwas genauer beschreiben?

    AntwortenLöschen